Montag, 13. April 2015, 22:15 Uhr

Newcomerin Ryn Weaver: Fetter neuer Song "The Fool" ist da

Erst vor Kurzem wurde die amerikanische Newcomerin Ryn Weaver (22) – wie berichtet – im Internet als “nächste große Pop-Sensation” bezeichnet. Mit ihrem Ohrwurm ‘OctaHate’ feierte die Sängerin und Songschreiberin aus San Diego im Sommer letzten Jahres erstmals einen riesigen Erfolg mit unglaublichen Plays auf Soundcloud.

Newcomerin Ryn Weaver: Fetter neuer Song "The Fool" ist da

Und wie nicht weiter verwunderlich, geht die Musikkarriere des 22-jährigen Talents mit riesigen Schritten voran. Ihr neuer Song ‘The Fool’ ist nämlich da und verspricht genauso ein Erfolg zu werden, wie es schon ‘OctaHate’ war. Er hat nämlich ebenfalls wieder richtig gute Ohrwurm-Qualitäten und ein paar Überraschungen im Sound gibt es gegen Ende des Songs dann auch noch. Alles also gute Voraussetzungen für einen Chart-Erfolg!

Weaver tritt zudem dieses Jahr erstmals auf dem berühmten ‘Coachella’-Musikfestival in Kalifornien auf, was für sie persönlich einen großen Schritt voran in ihrer Musikkarriere bedeutet: “Bei Coachella aufzutreten, ist für mich wie Erwachsenwerden. Ich habe es immer mit ‘Woodstock’ […] verglichen. Ich glaube, dass ich es mehr schätze, hier aufzutreten, weil ich immer hierher kam, als ich noch jünger war”, so die Sängerin gegenüber der amerikanischen Zeitung ‘U-T San Diego’.

Über mangelnden Erfolg kann sich die Musikerin also nicht gerade beklagen. Von dieser Newcomerin ist sicher noch so einiges zu erwarten…(CS)