Montag, 13. April 2015, 19:29 Uhr

Tom Hanks kürt Greg Holdens Lied zum "perfekten Song"

Hollywoodstar Tom Hanks (58) hat derzeit ein Lieblingslied, dem er sogar den Titel “perfekter Song” verliehen hat. Das berichtet das amerikanische ‘People’-Magazin. Dabei handele es sich um ein Werk des britischen Newcomers Greg Holden, das den Titel ‘Boys In The Street’ trägt.

Tom Hanks kürt Greg Holdens Lied zum "perfekten Song"

Der Song stammt aus dem neuen Album des Musikers mit dem Titel ‘Chase The Sun’, das morgen veröffentlicht wird. Nach den beiden Vorgängern ‘A World In Edgeways’ (2009) und ‘I Don’t Believe You’ (2011) ist es das mittlerweile dritte Werk des Folk-Rock-Sängers. Die Inspiration dafür hat der Musiker aus den Erfahrungen einer Reise durch Indien und Nepal gezogen, so das US-Onlineportal ‘Paste Magazine’. Wie der Sänger erklärte, sei das Album voll von Songs, die das positive Denken in den Vordergrund stellen. ‘Hold On Tight’ wäre beispielsweise ein solches Lied: “Ich wollte Songs kreieren, die zum positiven Denken anregen oder aber bei den Zuhörern wenigstens bedeutende Reaktionen auslösen”, so der Musiker, der mittlerweile in New York lebt.

Mehr zu Tom Hanks: Auftritt im Musikvideo seiner Frau Rita Wilson

Wer sich das Video zu dem Song ‘Hold On Tight’ anschaut, kann dem jedenfalls nur zustimmen. Es enthält nämlich eine sehr schöne Message. Nur so viel: Man sollte öfters mal eine gute Tat begehen…Greg Holden tourt derzeit durch Amerika. Wenn dieser vielversprechende Künstler aber weiterhin so auf der Erfolgswelle schwebt wie bisher, wird sicher auch bald Europa in den Genuss seiner richtig guten Live-Performances kommen…(CS)

Tom Hanks kürt Greg Holdens Lied zum "perfekten Song"

Fotos: WENN.com