Dienstag, 14. April 2015, 20:40 Uhr

Jennifer Lopez: Sexy Performance in neuem Werbeclip

Dass sich US-Sängerin Jennifer Lopez (45) gerne von jüngeren Männern anhimmeln lässt, ist kein Geheimnis. Wie praktisch, dass sich in ihrem neuen heißen L’Oreal-Mascara-Werbespot eine ganze Menge gut gebaute knackige junge Männer blicken lassen.

Jennifer Lopez: Sexy Performance in neuem Werbeclip

Und wenn wundert’s: Die Latina ist in dem schwarz-weißen Kurzfilm mit dem Titel ‘Ready to be a Superstar?’ von Regisseur Paul Gore natürlich das alleinige Objekt ihrer Begierde. Was die ‘Superstar’-Mascara von L’Oreal doch für eine Wirkung hat! Vielleicht ist aber nicht nur das Produkt an der Anziehungskraft der Sängerin schuld: Wie immer legt sie nämlich darin auch eine ihrer bekannten sexy Tanzperformances hin. Und ihr heißes Glitzeroutfit leistet vermutlich zusätzlich seinen Beitrag.

Was wohl ihr Noch- oder Wieder-Freund Casper Smart (28) zu den intimen Annäherungen der Männerwelt in dem Werbe-Clip sagt? Der wird das vermutlich ganz gelassen hinnehmen, da alles ja nur Show ist.

Wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ berichtet, sollen die beiden ohnehin angeblich so verliebt sein “wie am ersten Tag” und in letzter Zeit sehr häufig zusammen gesehen werden: Erst am Montag vor den – wie berichtet – MTV Movie Awards wurde das Paar anscheinend beim gemeinsamen Abendessen im ‘Madeo’-Restaurant in Los Angeles gesichtet. Und auch am Freitag zuvor seien die beiden wieder zusammen unterwegs gewesen. Dieses Mal besuchten sie offenbar den ‘Hakkasan Club’ in Las Vegas und genossen dort im VIP-Bereich ein intimes Dinner. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden noch oder wieder ein Paar sind, gibt es, US-Medien zufolge aber bisher noch nicht…(CS)

Mehr zu Best Dress of the Day (217): Jennifer Lopez strahlt in Eisblau

Jennifer Lopez: Sexy Performance in neuem Werbeclip

Fotos: L’Oreal, WENN.cvom/APEGA