Mittwoch, 15. April 2015, 9:02 Uhr

Chris Brown: Verlobung mit Karrueche Tran?

Die Verwirrung ist komplett: Chris Brown möchte am 27. Geburtstag seiner Ex-Freundin Karrueche Tran am 17. Mai angeblich um ihre Hand anhalten.

Chris Brown: Verlobung mit Karrueche Tran?

Das Model hatte sich von dem Rapper getrennt, nachdem herausgekommen war, dass er der Vater einer neun Monate alten Tochter ist. Seitdem hat der Musiker immer wieder versucht, die Frau seiner Träume zurückzugewinnen. Der Popstar hatte ihr laut dem amerikanischen Tralala-Portal ‘Hollywoodlife.com’ eine Liebesmail geschrieben: “Er sagte ihr, dass sie ihm all das zu verdanken hat, was er für sie getan hat. Er hat sie an all den Ruhm und die Auszeichnungen erinnert, die sie durch ihn bekommen hat”, so ein “Insider”.

Mehr: Karrueche Tran und Chris Brown beim Coachella-Festival gesichtet

“Es war allerdings nicht alles negativ. Er hat sie auch daran erinnert, wie viel er von ihr gelernt hat und hat seine ganze Dankbarkeit ausgedrückt. Er versicherte ihr, dass sie diese schwere Zeit überwinden können, weil sein Herz ihr gehört. Er sagte ihr sogar, dass sie die Frau ist, der er sein Leben anvertrauen würde.”

Nach der Trennung hat die 26-Jährige ein Fernseh-Interview gegeben, indem sie nicht nur in Tränen ausbrach, sondern auch um ihren Ringfinger strich und zugab, den Musiker heiraten zu wollen. Dies kam überraschend, da sie bislang alle Annäherungsversuche seinerseits abgeblockt hatte. Brown sei durch diese Äußerung nun auf die Idee gekommen, um ihre Hand anzuhalten. Angeblich hätten beide eine Verlobung bereits in der Vergangenheit besprochen und Tran sei Feuer und Flamme für diese Idee gewesen. Nun bleibt abzuwarten, wie sie auf Browns Idee reagiert. Und ob die Geschichte des berüchtigten Portals überhaupt stimmt!

Foto: WENN.com