Mittwoch, 15. April 2015, 9:32 Uhr

Ed Sheeran kommentiert Harry Styles' Penis

Ed Sheeran hat über die Größe des Penisses von seinem Kumpel Harry Styles gesprochen und damit wahrscheinlich viele Fantasien weiblicher Fans bestätigt. 2012 wurde ein Foto im Netz veröffentlicht, dass den Sänger der beliebten Boyband ‘One Direction’ nackt vor einem Spiegel zeigt. (Der hatte das allerdings damals dementiert).

Ed Sheeran kommentiert Harry Styles' Penis

Seitdem machen Spekulationen über die Größe seines Gemächts die Runde. Im Rahmen einer Fragestunde des neuseeländischen Magazins ‘ZM Online’ musste Sheeran eine Frage zu seinem Song ‘Little Things’ beantworten, den er für das Album ‘Take Me Home’ von ‘One Direction’ geschrieben hatte. Als er die Frage las, ob sich der Titel auf die “kleinen Dinge von ‘One Direction'” bezögen, musste der Sänger lachen und verriet, dass sein Kumpel definitiv kein “kleines Ding” habe.

Dabei erinnerte er an das Nacktfoto und machte außerdem öffentlich, dass der Ex-Freund von Taylor Swift das Foto selber öffentlich gemacht hatte: “Ich finde das erstaunlich. Er dachte sich, niemand weiß es, also werde ich es allen zeigen.”

Mehr zu Harry Styles: Wie verknallt ist er in Suki Waterhouse?

Ed Sheeran kommentiert Harry Styles' Penis

Styles ist derzeit zwar Single, hat aber angeblich ein Auge auf Suki Waterhouse geworfen. Der Musiker soll das Model, das sich gerade von Bradley Cooper getrennt hat, um jeden Preis auf ein Date ausführen wollen. Der Sänger selbst ist gerade erst von Model Nadine Leopold verlassen worden, weil sie nicht genug Zeit für ihn hatte. Zwar soll er recht traurig darüber gewesen sein, doch es scheint, als würde er mit Waterhouse ein neues Objekt der Begierde gefunden haben.

“Harry findet sie atemberaubend. Er würde sie liebend gerne ausführen. Sie haben schon vor einer Weile Nummern getauscht – es kann nicht mehr lange dauern, bis er sie um ein Date bittet”, so ein Insider gegenüber dem britischen Magazin ‘Heat’.

Fotos: WENN.com