Mittwoch, 15. April 2015, 12:50 Uhr

Fiona Erdmann ist nach über vier Jahren Ehe wieder Single

Model und Ich-Darstellerin Fiona Erdmann hat sich von ihrem Ehemann Mohammed getrennt. Mit ihm war die 26-Jährige seit ihrer Jugend zusammen und das Paar heiratete vor vier Jahren sogar. Nun ist nach insgesamt elf Jahren Beziehung Schluss.

  Fiona Erdmann ist nach über vier Jahren Ehe wieder Single

Wie das hübsche Model im Interview mit dem ‘OK!’-Magazin bestätigte, lief es wohl schon seit einer Weile nicht mehr rund bei dem Paar. Sie verriet: “Er hat schon eine Weile auf der Couch geschlafen.” Der ehemaligen ‘Germany’s Next Topmodel’-Kandidatin geht die Trennung trotzdem sehr nahe. Sie muss ihr Leben jetzt völlig neu sortieren, wie sie das machen wird, weiß sie noch nicht: “Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum…”

Der genaue Trennungsgrund ist bislang nicht bekannt. Die Schauspielerin und Moderatorin und der Tunesier heirateten im Dezember 2010 standesamtlich in Berlin. Er war ihre erste große Liebe. Die Powerfrau ist aber tapfer und zeigte sich zu Beginn der Woche beim zehnjährigen Jubiläum der ‘VICTRESS Gala’ in Berlin mit einem Lächeln den Fotografen.

Foto: WENN.com