Mittwoch, 15. April 2015, 14:41 Uhr

Gigi Hadid und Cody Simpson nackt

Gigi Hadid und Cody Simpson haben ihre Fans mit heißen Fotos überrascht. Das Promi-Pärchen ließ sich von Star-Fotograf Mario Testino ablichten und posierte für die Aufnahmen eng umschlungen und völlig nackt – nur mit einem Handtuch um ihre beiden Hüften.

Gigi Hadid und Cody Simpson nackt

Das Schwarz-Weiß-Foto postete Testino kürzlich stolz auf seinem Instagram-Account. Gegenüber der US-Plattform ‘HuffPost Live’ verriet der 18-jährige Sänger, wie es zu dem sexy Shooting kam: “Ich konnte nicht wirklich nein zu Mario Testino sagen. Es war ein seltsames Szenario, wir haben eigentlich mit Mario für die ‘Vogue’ geshootet und am Ende des Tages sagte er plötzlich, ‘Zieht eure Kleider aus!'” Der australische Popstar fügte hinzu: “Ich bin kein Männermodel. Das ist überhaupt nicht das, was ich normalerweise tue. Ich bin ein Musiker.” Zum Glück hatte er mit seiner Freundin Gigi Hadid eine absolute Expertin an seiner Seite. Das Model sorgte dafür, dass sich Simpson während des Shootings wohlfühlte.

Mehr: Nachwuchsmodel Ireland Baldwin hat Angst vor Shootingstar Gigi Hadid

“Sie ist ein Profi und Mario zupfte das Handtuch immer schmaler. Es bedeckte eigentlich meinen Oberschenkel und er zog es immer weiter hoch. Wir trugen Kleidung unter dem Handtuch, aber es sieht ziemlich witzig aus”, so der Teenie-Star. Das Instagram-Foto zog unter anderem auch die Aufmerksamkeit von Miley Cyrus auf sich, die kurzerhand das Bild retuschierte und ihr Gesicht anstelle dem von Simpsons einfügte. Dem Musiker machte das nicht aus, er fand es witzig: “Sie ist so cool. Es war gruselig und ich fand es toll. Ich folge ihr auf Instagram und es ist sehr witzig.”

TOWEL SERIES 69, CODY SIMPSON AND GIGI HADID. #MarioTestino #TowelSeries @CodySimpson @GigiHadid

Ein von MARIO TESTINO (@mariotestino) gepostetes Foto am

Das 19-jährige Model möchte übrigens auch gerne noch im Rampenlicht stehen, wenn es zu alt für den Laufsteg ist. Sie zieht es in Erwägung, in ihrer eigenen Mode- oder Koch-Show zu sehen zu sein.

“Wenn ich mit dem Modeln fertig bin, möchte ich in der Lage sein, andere Sachen zu machen, definitiv in der Unterhaltungsbranche – vielleicht ziehe ich meine eigene Mode- oder Koch-Show auf.” Die blonde Schönheit, die über zwei Millionen Follower auf Instagram hat und des Öfteren private Schnappschüsse von sich und ihren Model-Kameradinnen Kendall Jenner und Hailey Baldwin postet, ist durch ihren mühelosen Sinn für Style bekannt geworden. “Ich denke, es ist wichtig, du selbst zu sein. Lass die Welt deinen Style kennen. So werden Style-Stars geboren”, gab die gebürtige Kalifornierin gegenüber der britischen Ausgabe des ‘Vogue’-Magazins zu. Hadid glaubt, die Rolle der Models sei dabei, sich zu verändern und freut sich darüber, dass es Mädchen heutzutage erlaubt ist, ihre eigene “Persönlichkeit” in der Modebranche zu haben. Sie erklärte: “Heutzutage müssen Models eine Persönlichkeit hinter ihrem Gesicht haben.” (Bang)

Foto: WENN.com