Donnerstag, 16. April 2015, 22:20 Uhr

DJ Zedd: So schwärmt er von Selena Gomez

DJ Zedd spricht Selena Gomez großes Können zu. Der ‘Clarity’-Produzent ist mit der 22-jährigen ‘Come & Get It’-Sängerin nun Berichten zufolge seit einigen Monaten zusammen und gab Anfang der Woche auf einer Überraschungsparty im Alcatraz-Gefängnis in San Francisco zu, dass es ebenfalls eine Freude sei, mit ihr zusammenzuarbeiten.

DJ Zedd: So schwärmt er von Selena Gomez

“[Sie ist] unglaublich darin, Richtungen anzunehmen, weil ich tatsächlich mit ihr im Studio war. Sänger nehmen Anweisungen nicht immer gut auf, da sie sich manchmal fühlen, als würdest du in ihren Bereich eindringen und ich sollte da nicht sein”, offenbarte der ‘Spectrum’-Musiker dem amerikanischen ‘People’-Magazin hinsichtlich ihrer Zusammenarbeit am Song ‘I Want You To Know’. “Sie war toll, weißt du, [sie hat] versucht, genau das nachzubilden, was ich von ihr hören wollte und hat nichts persönlich genommen.”

Mehr: Überflieger Zedd – Zweites Album kommt im Mai

Sie hätte genau die Präzision gebracht, um die er sie gebeten hatte. Die brünette Schönheit, die zuvor fast fünf Jahre immer mal wieder mit Justin Bieber zusammen war, ist nicht die einzige Berühmtheit, für die der 25-jährige DJ nette Worte übrig hat, denn auch ‘Born This Way’-Songwriterin Lady Gaga lobte er als “extrem talentiert[e] und eigensinnig[e]” Musikerin und bezeichnete die 21-jährige ‘Bang Bang’-Sängerin Ariana Grande als “unglaubliche Sängerin mit einer irrsinnigen Stimmlage”. (Bang)