Donnerstag, 16. April 2015, 13:39 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden: Ehe am Ende?

Nicole Richies und Joel Maddens Ehe steht angeblich vor dem Aus. Die 33-jährige Fashionista und der 36-jährige Rocker hatten im Dezember 2010 geheiratet und haben die siebenjährige Tochter Harlow sowie den fünfjährigen Sohn Sparrow zusammen.

Nicole Richie und Joel Madden: Ehe am Ende?

Laut des amerikanischen Magazins ‘In Touch Weekly’ hängt bei dem einst so glücklichen Paar seit einer Weile der Haussegen schief. Die beiden seien nur noch am Streiten, heißt es. “Nicole und Joel sind sich wegen allem uneins”, berichtete ein Insider und behauptete weiter, die Eheleute stünden kurz davor, die Scheidung einzureichen. “Sie verbringen immer mehr Zeit getrennt voneinander, weil alles, was sie tun, wenn sie zusammen sind, ist streiten. Nicole kann sehr energisch sein, wenn sie ihren Willen nicht bekommt, und Joel reagiert gar nicht gut darauf”, so der Nahestehende weiter.

Mehr: Nicole Richie hat ihren Stil von der Mutter

Seit dem 12. März wurde das Paar nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Damals trafen sie sich mit Benji Madden, dem Zwillingsbruder von Joel, und dessen Frau Cameron Diaz in Los Angeles zum Essen, um den Geburtstag der beiden Männer zu feiern. Angeblich sollen Richie und der Musiker nur noch für ihre Kinder zusammenbleiben: “Wenn sie die Kinder nicht hätten, wären sie schon längst geschieden. Nicole versucht es weiter zum Wohle der Kinder, aber sie ist am Ende ihrer Belastungsgrenze.”

Foto: WENN.com