Freitag, 17. April 2015, 8:33 Uhr

Anne Hathaway will ein Kind adoptieren

Anne Hathaway will ein Kind adoptieren und hat dafür bereits die nötigen Schritte unternommen. Angeblich sei die Schauspielerin nervös aber glücklich, bald einen Jungen oder ein Mädchen in der Familie willkommen heißen zu können.

Anne Hathaway will ein Kind adoptieren

Ein Insider verriet dem amerikanischen ‘OK! Magazine’: “Anne kann noch gar nicht glauben, dass sie so kurz davor ist, einen Traum wahr werden zu lassen. Es ist wirklich ein Geschenk und sie und [ihr Ehemann Adam Shulman] können nicht aufhören, darüber zu reden.” Angeblich schwärme das Paar, das 2012 den Bund der Ehe schloss, nicht aufhören, ihren Freunden von ihrem Glück vorzuschwärmen.

Mehr: Anne Hathaway in neuem Film von Ridley Scott

Ein Vertrauter erzählte dem amerikanischen ‘Star’-Magazin: “Das Paar erzählt jedem, der es hören will, von dem neuen Baby, das sie bald bekommen werden. Aber anders als andere Prominente hat sich Anne entschlossen, ein amerikanisches Kind zu adoptieren anstatt eines aus einem anderen Land, da sie Kindern helfen will, die in der Nähe ihre Hilfe brauchen.” Angeblich wollen die 32-Jährige und der Schauspieler eines Tages auch eigene Kinder haben und planen derzeit, von New York an die Westküste zu ziehen, sodass sie näher bei Hathaways Mutter Kate sein können. (Bang)

Foto: WENN.com