Freitag, 17. April 2015, 16:07 Uhr

Chris Brown: Erstes Foto mit seiner süßen Tochter

Popstar Chris Brown findet, seine Tochter Royalty kommt ganz nach ihm. Der ‘Ayo’-Interpret hat ein erstes Foto von sich und seinem Kind auf Instagram gepostet. Er schrieb zu diesem: “Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet. #ROYALITY.”

Chris Brown: Erstes Foto mit seiner süßen Tochter

Im März kam ans Licht, dass der 25-Jährige Nia Amey, eine gemeinsame Freundin von sich und seiner Ex Karrueche Tran, geschwängert hatte, als er sich in einer Beziehungspause mit dem Model befand. Als die Vaterschaft öffentlich wurde, trennte sich die 26-Jährige von ihm und erklärte auch öffentlich, dass sie keine Lust auf das “Baby-Drama” habe. Mit dem Foto hat sich der Sänger nun erstmals offiziell zu dem Kind bekannt.

Mehr zu Chris Brown: Verlobung mit Karrueche Tran?

Berichten zufolge will Brown, dass seine Tochter, deren Alter und Geburtstag noch nicht offiziell bestätigt wurden, und deren Mutter zu ihm nach Los Angeles ziehen, damit er sich um sein Kind kümmern kann. Aktuell leben Royalty und die 31-Jährige in Houston, Texas, was fast dreieinhalb Flugstunden von L.A. entfernt ist. “Er sieht es als Priorität an, sie jeden Tag zu sehen, was aber nur geht, wenn sie in L.A. ist”, erklärte ein Insider kürzlich.

Foto: Instagram