Freitag, 17. April 2015, 14:37 Uhr

Kendall Jenner ist Covergirl des GQ-Magazins: Hier ist das Video dazu

Us-Starlet Kendall Jenner auf dem Mai-Cover der amerikanischen Ausgabe des ‘GQ’-Magazins zu sehen sein. Auf dem Titelblatt trägt das 19-jährige Model einen weißen Bikini der Marke ‘Adriana Degreas’ und eine kurzen Jeansjacke des amerikanischen Modehauses ‘Calvin Klein’.

Kendall Jenner ist Covergirl des GQ-Magazins: Hier ist das Video dazu

Das Magazin gab bereits einige Einblicke der kommenden Ausgabe auf seiner Website. Auf dieser ist das Cover zu sehen. Die makellose Figur der Kardashian-Schwester wird in Szene gesetzt, das Make-up betont die dunklen Augen und hält die Lippen des Models in einem hellen Nude-Ton ganz dezent. Sowohl für das Titelfoto als auch für die Fotostrecke der Zeitschrift wurde die gebürtige Kalifornierin von Starfotograf Steven Klein abgelichtet.

Mehr: Karl Lagerfeld machte Kendall Jenner sprachlos

Kendall Jenner ist Covergirl des GQ-Magazins: Hier ist das Video dazu

Die schöne Brünette wurde vergangenen Monat als das neue Gesicht für ‘Calvin Klein’ bestätigt und stellte zusammen mit dem 25-jährigen kanadischen Model Simon Nessmann die neue Frühjahrskollektion vor. Die Tochter von Kris und Bruce Jenner hat unter anderem bereits für Karl Lagerfeld, Chanel oder Marc Jacobs vor der Kamera gestanden und arbeitet momentan mit Schwester Kylie Jenner und dem trendigen britischen Modelabel Topshop an einer Sommerkollektion, die dieses Jahr erscheinen soll.

Fotos: WENN.com, GQ