Freitag, 17. April 2015, 18:34 Uhr

Olly Murs wird Moderator bei "X Factor"

Britenstar Olly Murs (30) geht neuerdings auch unter dieModeratoren! Das berichtet die englische Zeitung ‘Daily Mail’. Der Sänger wird nämlich die Stelle des bisherigen Moderators Dermot O’Leary (41) bei der britischen Ausgabe der Show ‘X Factor’ einnehmen. Der hatte immerhin ganze acht Jahre durch diese Sendung geführt.

Olly Murs wird Moderator bei "X Factor"

Der ‘Seasons’-Sänger muss diese ehrenvolle Aufgabe aber nicht ganz alleine übernehmen. An seiner Seite wird er nämlich eine hübsche Dame haben: Die britische Fernsehmoderatorin Caroline Flack (35). In einem Statement erklärte Olly Murs: “Ich bin unglaublich aufgeregt und stolz, mit Caroline zusammen zu X Factor zurückzukehren. Ich mag diese Show und sie gab den Ausschlag zu meiner musikalischen Karriere, die mir die Möglichkeit eröffnet hat, das zu tun, was ich liebe.”

Mehr: Olly Murs tourt Ende Mai durch Deutschland

Der Sänger hatte 2009 selbst an der damals sechsten Staffel der britischen Castingshow teilgenommen und im Finale hinter Joe McElderry (23) den zweiten Platz belegt. Von dem Gewinner hört man schon seit 2012 in musikalischer Richtung nichts mehr. Olly Murs’ Musikkarriere ist dagegen seit einigen Jahren aber gar nicht mehr zu stoppen. Und jetzt der neue Job als Moderator! Besser kann es doch für den sympathischen Frauenschwarm gar nicht laufen…(CS)

Foto: WENN.com