Freitag, 17. April 2015, 17:00 Uhr

Promi Big Brother Nr. 3 mit Nino de Angelo und dem hier?

‘Wer wird Millionär?’-Kandidat und Youtube-Star Aaron Troschke (25) war der Gewinner der letzten Staffel der Sat.1-Show ‘Promi Big Brother’. Und im kommenden Spätsommer werden wieder zwölf neue Kandidaten in das berühmte Container-Haus ziehen.

Promi Big Brother Nr. 3 mit Nino de Angelo und dem hier?

Wie die ‘Bild’-Zeitung jetzt erfahren haben will, sollen mittlerweile zwei davon angeblich feststehen oder die Verhandlungen dieser beiden zumindest relativ weit fortgeschritten sein. Als mögliche Namen spekuliert das Blatt über die Sänger Nino de Angelo (51) und der ‘Wildecker Herzbube’ Wilfried Gliem (68). Bei Gliem wäre es dann doch irgendwie eine Überraschung, denn Medienberichten zufolge hatte dieser erst im Dezember letzten Jahres eine Herz-Operation. Ob da ein solches zweiwöchiges Reality-TV-Format mit 24-Stunden Totalüberwachung wohl ganz das Richtige ist?

Bisher handelt es sich bei den genannten Namen jedoch nur um Gerüchte. Ob sich diese Spekulationen auch tatsächlich als wahr erweisen, wird die Zeit zeigen.

Mehr: Nino de Angelo über Downloads, Helene Fischer und das Dschungelcamp

Promi Big Brother Nr. 3 mit Nino de Angelo und dem hier?

Nino de Angelo hatte am 5. Dezember letzten Jahres, dreißig Jahre nach seinem größten Hit ‘Jenseits von Eden’, das vielbeachtete neue Album ‘Meisterwerke – Lieder meines Lebens’ herausgebracht. Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm hatten als Gesangsduo ‘Die Wildecker Herzbuben’ mit dem Lied ‘Herzilein’ 1989 ihren “Durchbruch” und gehörten auch in den Folgejahren zu den erfolgreichsten Interpreten der volkstümlichen Musik. Sollten diese beiden Sänger also tatsächlich in das Promi Big Brother-Haus einziehen, wird es an gelegentlichen musikalischen Ergüssen sicher nicht mangeln…(CS)

Fotos: WENN.com