Freitag, 17. April 2015, 19:12 Uhr

"Top Five" mit Chris Rock: Verlosung zum Kinostart

In seiner neuen Komödie ‘Top Five’ übernahm Chris Rock nicht nur die Hauptrolle, sondern führte auch Regie und schrieb das Drehbuch. Mit viel Witz und Humor schaut der Comedy-Star hinter die Fassaden von Showbusiness.

"Top Five" mit Chris Rock: Verlosung zum Kinostart

Aber auch hinter die der Politik und Rap-Musik-Szene und zeigt auf seine einzigartige Weise, was es bedeutet, ein erfolgreicher farbiger Entertainer zu sein.

Chris Rock, der jahrelang zum Ensemble der beliebten Comedy-Show „Saturday Night Live“ gehörte, gelingt es spielend, das Tempo seiner Stand-up-Shows aufzugreifen, und setzt noch eine Schippe drauf. Neben Comedy-Star und Shootingstar Rosario Dawson sind unter anderem auch Whoopi Goldberg, Tracy Morgan, Cedric the Entertainer sowie die Comedy-Giganten Adam Sandler, Jerry Seinfeld und Kevin Hart in Nebenrollen zu sehen. Mit ‘Top Five’ inszeniert Chris Rock den starbesetzten Cast in einer kompromisslosen Komödie, die gleichzeitig mit unwiderstehlicher Romantik punktet. In Anlehnung an Altmeister Woody Allen sowie Kultfigur Dick Gregory und inspiriert durch die Energie von Kanye West und „Jay Z“, hat Chris Rock mit ‘Top Five’ ein Comedy-Highlight geschaffen, das eine originelle und radikal neue Art amerikanischen Films darstellt.


klatsch-tratsch.de verlost zum Kinostart 2x „So wird Mann ein Held“-Handbuch inkl. „Masterplan“-Notizbuch

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. April 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Top Five’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


"Top Five" mit Chris Rock: Verlosung zum Kinostart

Zum Buch: Wer kennt das nicht? Ein Haus brennt, ein Flugzeug ist manövrierunfähig, der Abfluss verstopft – da ist ein Mann der Tat gefragt! Wie man sich in schwierigen Situationen richtig verhält, wie die innere Einstellung eines Retters sein sollte und was man sonst noch so braucht – dieses Handbuch hilft garantiert weiter und macht aus Männern echte Helden!
Passend dazu gibt es das Masterplan Notizbuch in trendigem Tablet-Format für den Mann. Mehr für den Mann gibt’s hier!

"Top Five" mit Chris Rock: Verlosung zum Kinostart

Fotos: Paramount