Samstag, 18. April 2015, 10:57 Uhr

Mel B redet mal wieder ein Spice-Girls-Comeback herbei

Mel B hat verraten, dass ein ‘Spice Girls’-Comback nicht ausgeschlossen ist. Die 39-jährige Sängerin erzählte, dass sie und Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel C und selbst Victoria Beckham bisher noch nicht entschlossen hätten, was an ihrem 20. Bandjubiläum 2016 passieren soll.

Mel B redet mal wieder ein Spice-Girls-Comeback herbei

“Wisst ihr, wir sind für die olympischen Spiele zusammen gekommen und niemand hat damit gerechnet, dass wir uns dafür zusammen raufen würden. Nächstes Jahr ist unser 20. Jubiläum, also werden wir sehen. Vielleicht machen wir etwas. Wer weiß?”, mutmaßte die ‘X Factor’-Jurorin. Danach gefragt, ob sie bereits konkrete Pläne geschmiedet hätten, antwortete Brown gegenüber ‘E! News’: “Wir reden viel, wir texten und machen FaceTime. Erst neulich habe ich mit Geri FaceTime gemacht; sie wird bald heiraten und für ihre Hochzeit werden wir alle nach England kommen.” Zudem stellte Mel B klar, dass sie und Modedesignerin Victoria Beckham (41) noch immer sehr eng miteinander seien.

Mehr: Die Spice Girls kommen für Hochzeit wieder zusammen

“Wir sehen einander mehr in London als hier [in Los Angeles], weil sie hier ihre und ich meine Kinder habe. In London bin ich normalerweise zum Arbeiten, daher habe ich nicht unbedingt die Kinder dabei, weil es sich eher um Kurztrips handelt. So auch bei ihr. Deswegen ist es lustig, wie das funktioniert.”

Foto: WENN.com