Sonntag, 19. April 2015, 16:18 Uhr

Best Dress of the Day (223): Rosie Huntington-Whiteley im sexy Mini-Kleid

Farbenfroh zeigte sich Topmodel Rosie Huntington-Whiteley am vergangenen Donnerstag bei einem Modeevent in Los Angeles. Sie erschien in einem sexy Mini-Kleid aus der Burberry Herbst/Winter-Kollektion 2015.

Best Dress of the Day (223): Rosie Huntington-Whiteley im sexy Mini-Kleid

Der gewagte Schnitt, mit tiefem Dekolleté, setzte die top Figur der 27-Jährigen in Szene. Besonders begeistert sind wir allerdings von dem Muster und der Farbzusammenstellung des zweiteiligen Hinguckers. Das langärmlige Oberteil spielt mit verschiedenen Blautönen und sorgt mit raffinierten, schwarzen Details für Aufsehen. Der Rock ist ebenfalls floral gemustert und verzaubert uns mit intensiven Rottönen auf einem lilafarbenen Hintergrund.

Zu ihrem schicken Kleid kombinierte Rosie eine elegante Clutch und stylishe Sandaletten in Beige. Ein weiterer Trend, den uns die schöne Britin präsentierte, ist der Long-Bob. Die beliebte Frisur ist momentan total angesagt bei den prominenten Damen und wirkt sehr elegant und feminin. Außerdem bietet der Look viele verschiedenen Styling-Möglichkeiten von verspielten Locken bis hin zu geglättet und rund geföhnt.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Rosie entschied sich für die gewellte Variante und zeigt uns durch ihren Seitenscheitel außerdem noch ihre funkelnden Ohrringe. Das Make-Up betreffend hielt sie es schlicht und natürlich. Vom nudefarbenen Lippenstift und dem goldenen Lidschatten kann sich Frau schon direkt für den Sommer inspirieren lassen! (HA)

Foto: WENN.com