Montag, 20. April 2015, 9:21 Uhr

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria haben geheiratet

Guy und seine schöne Victoria aus der RTL-Serie ‘Bauer sucht Frau’ gaben geheiratet. Der 30-jährige Luxemburger und die 27-jährige Victoria aus Hessen lernten sich im Herbst 2013 für die Kuppelshow kennen und lieben.

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria haben geheiratet

Nach Guys Heiratsantrag im Dezember 2014 geben die beiden sich nun in seiner Heimat das Ja-Wort. Beide heirateten am Samstag im Rathaus der luxemburgischen Gemeinde Hesperingen. Am 2. Mai will das Paar in Alzingen, Guys Heimatort, kirchlich getraut werden. Das ist der Grund, warum wir heute keine Ringe getauscht haben“, verriet Victoria, die knallrotes Kleid trug, der ‘Bild am Sonntag’. Das ‘Luxemburger Wort’ berichtete: “Die Trauung schloss ein gut gelaunter Bürgermeister Marc Lies (CSV), der anschließend gerne mit den frisch Vermählten anstieß.” Gäste waren außerdem zwei weitere Politiker.

Mehr zu Bauer sucht Frau: Pferdewirt Philipp zeigt seinen neuen Lover

Bauer sucht Frau: Guy und Victoria haben geheiratet

Victoria weilte Anfang 2014 mit Guy wester für RTL in Paris und zeigte sich danach gegenüber dem Mann an ihrer Seite begeistert: “Die Stadt der Liebe, da wollte ich schon immer mal hin – aber die Liebe hatte ich nicht. Aber jetzt habe ich dich und dich gebe ich nie wieder her! Ich kann einfach nicht fassen, was für ein Glück ich habe.“

Die Bilder von der Hochzeit gibt es in einem Spezial am am Pfingstmontag, 25. Mai bei RTL zu sehen. Dann stellt Inka Bause auch die neuen Landwirte vor, die im Herbst 2015 bei RTL auf Brautschau gehen möchten.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius, Christoph Asmann