Montag, 20. April 2015, 11:58 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen erstmals ihren Sohn

Justin Timberlake (34) hat am Sonntag ein Foto seines gut eine Woche alten Sohnes bei Instagram gepostet. “Die Timberlakes sind bereit!!!”, schrieb er dazu.

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen erstmals ihren Sohn

Das Foto zeigt Jessica Biel (33) mit dem kleinen Silas Randall mit seinen strahlend blauen Augen auf dem Arm. Das Baby trägt ein blaues T-Shirt des Basketball-Teams ‘Memphis Grizzlies’. An der Mannschaft aus Tennessee besitzt der Popstar nämlich Anteile, er stammt selbst aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee. Gestern hatten die Grizzlies ihr erstes Spiel in den Playoffs.

Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen erstmals ihren Sohn

Über seine neue Vaterrolle sagte kürzlich ein Nahestehender des ehemaligen ‘*NSYNC’-Stars: “Justin freut sich so sehr, er weiß gar nicht, wo hin mit sich! Jessica sieht sich selbst als Jungs-Mutti, deshalb hat es perfekt gepasst.” Ihr Kind wollen sie Berichten zufolge abseits vom Rampenlicht großziehen und deshalb haben sie sich nach der Geburt erst einmal in ihr luxuriöses Haus in Big Sky, Montana, zurückgezogen. Wenn Biel aber in ungefähr fünf Monaten ihr neues Restaurant ‘Au Fudge’ in Los Angeles eröffnet, will das Paar auf sein Anwesen in die Hollywood Hills zurückkehren. Bis dahin herrscht Familien-Zeit, in der sich die frisch gebackenen Eltern ganz auf Söhnchen Silas konzentrieren.

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Geheiratet hatten Biel und Timberlake 2012 in Italien. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie ‘Eine himmlische Familie’ bekannt. Timberlake – früher bei der Boyband *NSYNC – ist längst nicht mehr nur als Musiker (‘Cry Me A River’) erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler (‘The Social Network’) und Designer gemacht. (dpa/Bang)

Foto. WENN.com, Instagram