Montag, 20. April 2015, 19:52 Uhr

Mariah Carey: "Versöhnung mit Nick Cannon? Niemals!"

Da wird Nick Cannon (34) wohl gar nicht erfreut sein, das zu hören! Soul-Diva Mariah Carey (45) soll nämlich einer möglichen Versöhnung mit ihm offenbar eine klare Abfuhr erteilt haben! Das meldet das Portal ‘TMZ’ und beruft sich dabei auf angebliche “Insider” aus dem Bekanntenkreis der Sängerin.

Mariah Carey: "Versöhnung mit Nick Cannon? Niemals!"

Wie berichtet, hatte deren Noch-Ehemann in einem Paparazzi-Video vor ein paar Tagen zu einer möglichen Versöhnung verlauten lassen: “Sag niemals nie.” Bekannte von Mariah Carey erklärten jetzt gegenüber ‘TMZ’, dass die Diva den Clip auch gesehen aber gleichzeitig ausgeschlossen habe, dass die beiden jemals wieder zueinander finden. “Sie mag Nick, aber es gibt keine Chance auf eine romantische Versöhnung”, so ein “Insider”.

Mehr zu Nick Cannon: Enthüllungsbuch über Mariah Carey?

Die Sängerin sei angeblich gerade auch an keinem anderen Mann interessiert. Dazu habe sie offenbar gar keine Zeit: In ein paar Wochen startet nämlich bereits – wie berichtet – ihre Show in Las Vegas und ansonsten konzentriere sie sich nur auf die Erziehung ihrer dreijährigen Zwillinge Monroe und Moroccan. Wenn sie dann mal nichts zu tun hat, soll sie ihre Freizeit offenbar auf Eleuthera, ihrer eigenen privaten Insel auf den Bahamas verbringen. Sieht also wirklich ganz so aus, als ob Mariah Carey auch ohne ihren Noch-Ehemann Nick Cannon in ihrem Leben ganz gut zurecht kommt…(CS)

Foto: WENN.com