Montag, 20. April 2015, 17:20 Uhr

Nick Jonas und sein erster Thriller "Careful What You Wish For"

Teenie-Schwarm Nick Jonas gibt hier sein erwachsenes Spielfilmdebüt gibt. In der Home-Videopremiere ‘Careful What You Wish For’ verfällt der 22-Jährige Ex-Jonas-Brother -Star Lena (Isabel Lucas) – der verführerischen Frau seines Nachbarn.

Nick Jonas und sein erster Thriller "Careful What You Wish For"

Damit setzt er eine Spirale dramatischer Ereignisse in Gang, an dessen Ende eine Leiche und ein Mordverdacht stehen. Der von den Nick-Fans lange erwartete Thriller erschien fast parallel zu seiner Veröffentlichung in den USA nun auch hierzlande als Direct-to-DVD-Release.

Und darum geht’s: Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles läuft wie gewohnt, bis der erfolgreiche Investmentbanker Elliot (Dermot Mulroney) und seine verführerische Frau Lena (Isabel Lucas) das Nachbarhaus beziehen. In Dougs Augen hat sein neuer Nachbar einfach alles, was man sich wünschen kann – ein Haus am See, viel Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Als der unerfahrene Doug eine Affäre mit Lena beginnt, ahnt er noch nicht, welche Folgen das nach sich ziehen wird…

Seit dem Ende der Pop-Rock Band Jonas Brothers 2013, die Nick Jonas mit seinen Brüdern Joe und Kevin gründete, ist der junge Entertainer in der Musikszene erfolgreich solo unterwegs. Auch als Schauspieler stellt der Allrounder seine vielseitigen künstlerischen Talente gern unter Beweis, so wurde er u.a. durch seine Auftritte in den Disney Original Movies „Camp Rock“ und „Camp Rock 2“ berühmt. In seiner ersten Spielfilm-Hauptrolle in ‘Careful What You Wish For’ (2014) kann Nick Jonas an der Seite von Dermot Mulroney (‘Jobs – Die Erfolgsstory von Steve Jobs’) und Isabel Lucas (‘Transformers – Die Rache’) nun endlich auch im Film seine erwachsene Seite zeigen. Inszeniert wurde der Independent Thriller von Elizabeth Allen, die u.a. für Episoden von ‘Gossip Girl’, ‘90210’, ‘Life Unexpected’, ‘Starcrossed’, ‘Franklin & Bash’, und ‘Vampire Diaries’ verantwortlich zeichnete. Mit jeder Menge unerwarteter Wendungen und fesselnd’ und ‘House at the End of the Street’.

Nick Jonas und sein erster Thriller "Careful What You Wish For"


klatsch-tratsch.de verlost 2 DVD und 2 Blu-Rays von “Careful What You Wish For”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 1. Mai 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Nick Jonas DVD’ plus Wunschformat!
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Nick Jonas und sein erster Thriller "Careful What You Wish For"

Fotos: Universum