Montag, 20. April 2015, 11:03 Uhr

Oasis: Neue Gerüchte über Album

Dürfen Fans sich auf ein neues ‘Oasis’-Album freuen? Berichten zufolge hatten die beiden Streithähne Noel und Liam Gallagher ihre Fehde begraben. Nun soll sogar ein neues Album im Gespräch sein.

Oasis: Neue Gerüchte über Album

Ein Insider berichtete dem britischen ‘Mirror’: “Es ist noch zu früh, um ins Detail zu gehen, aber Noel und Liam verstehen sich mittlerweile wieder und wollen die Dinge ihren Lauf nehmen lassen. Nichts ist unterschrieben, aber es ist quasi per Handschlag besiegelt. Letztlich sind die beiden doch Familie und was auch immer damals passiert ist, kann wieder in Ordnung gebracht werden. Unter all dem Getöse sind sie sich sehr nah.”

Im März hatte Noel Gallagher noch gegenüber der ‘Bild’-Zeitung gesagt, dass es zu keiner Reunion kommen würde, da die beiden “nicht mehr miteinander reden”.

Noel kann sich derzeit erfolgstechnisch nicht beklagen, sein zweites Album ‘Chasing Yesterday’, das im Februar erschien, schoss in den britichen Charts direkt von Null auf eins. Im nächsten Jahr könnte es eine Dokumentation geben, wie Gallagher kürzlich verriet: “2016 ist der 20. Jahrestag unseres Knebworth-Auftritts. Und weil wir ein Haufen Verrückter sind, haben wir vergessen, dass wir das Ganze gefilmt haben. Also mit 20 Kameras und jeder Menge drumherum. Insofern kommen da eine Dokumentation und ein Live-Album.

Foto.´: WENN.com