Montag, 20. April 2015, 8:52 Uhr

Selena Gomez: Keine Liason mit DJ Zedd?

Selena Gomez genießt ihr Single-Leben. Die ‘Come & Get It’-Interpretin soll sich von ihrem angeblichen Freund DJ Zedd “getrennt” haben und flog kurzerhand mit ihren Freunden nach Mexiko, um sich zu erholen.

Selena Gomez: Keine Liason mit DJ Zedd?

Anfang des Jahres hatte die Romanze begonnen, nun soll alles vorbei sein. Sie soll zudem oft an der Seite eines Musikproduzenten namens Hit-Boy zu sehen gewesen sein, allerdings bekräftigen Insider, dass die beiden nur gute Freunde seien. Dieser verriet der Tralala-Seite ‘Hollywoodlife.com’: “Selena wirkt glücklich und genießt ihr Leben. Die Beiden arbeiten auch zusammen, sie ist sehr auf ihr neues Album fixiert. Er ist nicht in ihr Privatleben involviert und das möchte er auch nicht.”

Die 22-Jährige präsentierte sich auf ihrem Instagram-Account mit heißen Bikini-Fotos aus dem Urlaub.

Selena Gomez: Keine Liason mit DJ Zedd?

Mehr zu DJ Zedd: So schwärmt er von Selena Gomez

Nachdem sie im letzten Jahr nach langer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber schlussmachte, soll nun eine neue Ära anbrechen. So sagte sie: “Ich glaube, dass dieses Jahr unglaublich wird. Ich fühle mich so gut wie noch nie in meinem Leben. Ich bin froh, dass ich einige Wunden davontrage, ich liebe das derzeit sogar.”

Fotos: WENN.com, Universal Muaic