Dienstag, 21. April 2015, 14:23 Uhr

Paul Kalkbrenner: Eine Tochter für den Techno-Star

Techno-DJ und Produzent Paul Kalkbrenner (37) ist Vater geworden. “Welcome to the world Isabella Amelie Kalkbrenner!!!”, begrüßte der Berliner Musiker (‘Sky and Sand’) bei Facebook und Twitter seine Tochter.

Paul Kalkbrenner: Eine Tochter für den Techno-Star

Dazu postete er ein Foto, das ihn mit seiner Frau Simina Grigoriu und dem gemeinsamen Baby zeigt. DJane Grigoriu veröffentlichte das gleiche Foto und schrieb: “You are my sunshine.” Kalkbrenner ist nicht nur für seine Musik bekannt. In Hannes Stöhrs Film ‘Berlin Calling’ (2008) spielte er die Hauptrolle – einen drogenabhängigen Berliner Techno-DJ, der einen Zusammenbruch erleidet.

Mehr: Star-DJ Paul Kalkbrenner über seine Familie und die Wende

Der Star-Produzent hat zuletzt einen Vertrag mit Sony Music, dem zweitgrößten Plattenlabel der Welt, abgeschlossen. Der gebürtge Leipziger wird sein siebtes, noch namenloses Album somit bei den Münchnern veröffentlichen. Kalkbrenner absolvierte unzählige Festival-Gigs, so auch beim renommierten Coachella-Musikfestival in den USA. (dpa/KT)

Welcome to the world Isabella Amelie Kalkbrenner!!!

Posted by Paul Kalkbrenner on Montag, 20. April 2015

Foto: Thomas Lohr