Dienstag, 21. April 2015, 8:19 Uhr

Zayn Malik: Rolle in Bollywood-Film?

Zayn Malik soll in einem Film mitspielen. Der 22-Jährige, der letzten Monat die Band ‘One Direction’ verlassen hat, gönnt sich anscheinend keine Pause und soll sich bereits mit der ‘Bend It Like Beckham’-Regisseurin Gurinder Chadha in entsprechenden Gesprächen befinden.

Zayn Malik: Rolle in Bollywood-Film?

Die 55-jährige Filmemacherin sagte der britischen Tageszeitung ‘Daily Mirror’: “Wir haben uns getroffen und geredet. Er hat ja vor der Band bereits Schauspielunterricht genommen. Deshalb denke ich, dass er nur seinem Herzen folgt. Das ist das Beste, was er machen kann.” Die Regisseurin arbeitet derzeit an einem Bollywood-inspirierten ‘Bend It Like Beckham: The Musical’, hat aber bisher noch keine konkrete Rolle für den Sänger in Aussicht. “Noch habe ich keine Rolle für ihn im Kopf, aber hoffentlich bald”, so die Britin mit indischen Wurzeln.

Mehr zu One Direction: Haut Harry Styles als Nächster ab?

Der Sänger hat währenddessen bekanntgegeben, dass er ein großer Bollywood-Fan ist. Dank des Films ‘Bombay’ soll er gewusst haben, wie er die Mädchen umgarnt, so verriet er kürzlich: “Ich war ein Frauenaufreißer, als ich zehn war. Ich hatte schon in frühem Alter eine Idee davon, was es heißen mag, verliebt zu sein. Ich habe es halt nur später herausgefunden.”

Foto: WENN.com