Mittwoch, 22. April 2015, 21:38 Uhr

Aurora: "Running With The Wolves" ist der Hit aus der Vodafone-Werbung

Aurora ist gerade 18 Jahre alt geworden und betört bereits mit ihrer ersten Single ‘Running With The Wolves’, die am 20. April veröffentlicht wurde, auf ganzer Linie. Die Norwegerin Aurora Aksnes ist ein Ausnahmetalent.

Aurora:  "Running With The Wolves" ist der Hit aus der Vodafone-Werbung

Und das Debüt einer atemberaubenden Künstlerin und Songwriterin wird uns die nächsten Monate begleiten, denn alle Zeichen stehen auf Sturm. Gerade wurde „Running With The Wolves“ zum Titelsong der neuen Vodafone TV Kampagne erkoren, die seit dem 15. April On Air ist und wieder einmal große Gefühle freisetzt.

Am Anfang des Tracks steht die Stimme von Aurora. Doch was zart und fast schon zerbrechlich beginnt, wird zu einem mitreißenden Strom, der einen mächtig in seinen Bann zieht. Entkommen unmöglich.

Mehr: Die Norweger Madcon mischen mit “Don’t Worry” die deutschen Charts auf

“Der Song handelt von einer Art animalischem Instinkt, der in einem aufkommt. Mit ihnen rennen, ein Teil von ihnen sein – dem Instinkt freien Lauf lassen und spüren, wie er einem das Gefühl von Freiheit gibt und einen das menschliche Dasein mit all dem Ballast der modernen Gesellschaft vergessen lässt“, so Aurora selbst in einem Kommentar zur Single.

“Ich denke die Menschen sollten manchmal einfach loslassen, ihre Körper öfter schütteln, so wie es die Tiere tun… das ist etwas wirklich Schönes und lässt einen davon träumen, frei mit den Wölfen zu rennen. Wenigstens für eine Nacht.” Weitere Songs aus der Feder von Aurora sind für den Spätsommer angekündigt.

Aurora:  "Running With The Wolves" ist der Hit aus der Vodafone-Werbung