Mittwoch, 22. April 2015, 19:07 Uhr

David Garrett hat eine neue Freundin

Stargeiger David Garrett (34) ist wieder neu verliebt! Die Glückliche soll ein 20-jähriges Model aus München sein, mit der der Musiker offenbar schon seit sechs Monaten zusammen ist. Das bestätigte er jetzt in einem Interview mit der ‘Bild’-Zeitung.

David Garrett hat eine neue Freundin

Über den Namen seiner Angebeteten hält sich der Violinist aber momentan noch bedeckt. Seine neue Freundin soll ihn aber angeblich ab Juni auch auf seiner Open-Air-Tour begleiten, wie das Blatt berichtet. Der Stargeiger verriet in dem Interview auch, dass er sich freue, wieder in einer Beziehung zu sein: “Es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und hängt auch von der Person ab.”

Mehr: David Garrett will keine Kinder

Bei seiner neuen Freundin habe er aber recht schnell den Eindruck gehabt, dass es einfach stimmt: “Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste. Bei älteren Bekanntschaften war das nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne das ich einen vorwurfsvollen Blick bekomme. Sie begleitet mich teilweise auch mit auf meiner Tour. Aber es ist nicht so, dass ich ein Schoßhündchen brauche. Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es.” Dann bleibt dem neuen glücklichen Paar ja nur noch alles Gute zu wünschen! (CS)

Foto: WENN.com