Mittwoch, 22. April 2015, 12:46 Uhr

Kim Gloss: Neue Musik mit ihrem DSDS-Ex-Kollegen?

Nach ihrer Teilnahme bei ‘Deutschland sucht den Superstar’2009 war musikalisch nicht sehr viel von Playmate Kim Gloss zu hören – das könnte sich jetzt ändern. Sie war zusammen mit Mehrzad Marashi, der ebenfalls bei ‘DSDS’ teilnahm, im Studio.

Kim Gloss: Neue Musik mit ihrem DSDS-Ex-Kollegen?

Das schöne TV-Sternchen, ie als Kim Debkowski zur Welt kam, postete jedenfalls ein Foto von sich und dem 24-Jährigen Sänger auf Facebook und schrieb dazu: “Studio session with my brother Mehrzad Marashi.” Was genau hinter der Studio-Session steckt, ließ Gloss offen. 2011 brachte sie ihr erstes und bislang letztes Album ‘Rockstar’ heraus, danach folgten einige Singles, zuletzt erschien im vergangenen Jahr ‘Wir sind VIP’. Für die 22-Jährige wäre es ein geschickter Schachzug möglichst jetzt neue Musik zu veröffentlichen. Wegen ihrer sexy Fotos im aktuellen ‘Playboy’ ist die gebürtige Hamburgerin nämlich gerade in aller Munde.

Kim Gloss: Neue Musik mit ihrem DSDS-Ex-Kollegen?

Mehr zu Kim Gloss: Das sagt ihr Ex Rocco Stark zu den Playboy-Fotos

Ihre Teilnahme in der Reality-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ 2012 und die dadurch entstandene Aufmerksamkeit nutzte die Mutter einer Tochter ähnlich und veröffentlichte noch während sie im australischen Dschungel saß ihre Single ‘Ray Bom A Bom A’ als Download.

Der deutscher Soul- und R&B-Sänger iranischer Abstammung brachte zuletzt 2014 sein drittes Album ‘Entfesselt und frei’ auf den Markt. Zuvor hatte Mehrzad 2012 sein eigenes Label M8 gegründet.

Fotos: WENN.com, Facebook