Mittwoch, 22. April 2015, 14:13 Uhr

Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt

Hollywoodstar Sandra Bullock wurde vom renommierten US-‚People’-Magazin soeben zur schönsten Frau der Welt gekürt. Als sie von der Neuigkeit hörte, schien die 51-jährige Schauspielerin eher peinlich berührt: „Nein, wirklich? Ich sagte ‚Das ist lächerlich‘ und habe es auch niemandem erzählt.“

Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt

Echte Schönheit sei dezent, fügte sie hinzu. “Besonders in dieser Stadt ist es schwer zu äußern ‘Oh, So möchte ich aussehen!”, erklärt die Oscar-Preisträgerin weiter. „Sei ein guter Mensch, sein eine gute Mutter, mach ein gutes Essen, lass jemanden vor, der aussieht also wäre er in Eile. Die Leute, die ich schön finde, sind die, die es erst gar nicht versuchen.“, so Sandra llock in aller Bescheidenhit.

Der ‘Gravity’-Star schafft es angeblich durch eine gesunde Diät und viel Sport fit und jung zu bleiben. Mit dem Trainingsprogramm ‘Body By Simone’ arbeitet sie vier bis fünf Mal die Woche. Die schönsten Komplimente erhielt sie von ihrem Sohn Louis: “Ich habe ihn ins Bett gebracht und ihm gesagt, dass ich ihn auch noch lieben werde und ins Bett bringen will wenn ich alt und runzlig bin. Er fragte mich, warum ich Falten habe und ich antwortete, ‘Ich hoffe, die kommen davon, weil ich so viel lache’. Er fasste mein Gesicht an und sagte, ‘Du bist nicht alt. Du bist nur glücklich’.”

Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt

Die Mutter des fünfjährigen Adoptivkindes wird bald in der US-Version des Animationsspektakels ‚Minions‘ Superschurkin Scarlet Overkill die Stimme leihen. Deutscher Kinostart ist am 2. Juli.

Weiterhin ist die 50er Jahre-Komödie ‚Tupperware Unsealed‘ in der Pipeline. Bullock spielt darin die Erfinderin der Tupperpartys, die damit den Verkauf der legendären Plastikbehälter von Firmengründer Earl Silas Tupper in Schwung brachte.

Mehr: Sandra Bullock flüchtete vor Einbrecher in Schrank

Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt

Fotos: WENN.com, Universal Pictures, People