Donnerstag, 23. April 2015, 8:50 Uhr

Justin Bieber und Kendall Jenner verliebt unterwegs?

Justin Bieber und Kendall Jenner konnten beim ‘Coachella’-Festival Gerüchten zufolge nicht die Finger voneinander lassen. Das bekannte Event in Indio, Kalifornien, zog an den vergangenen beiden Wochenenden zahlreiche Stars magisch an.

Justin Bieber und Kendall Jenner verliebt unterwegs?

Unter ihnen waren unter anderem Chris Brown, Katy Perry, Aaron Paul und eben auch die beiden angeblichen Turteltäubchen. Kendall Jenner besuchte das Festival mit ihrer jüngeren Schwester Kylie, soll aber eigentlich nur daran interessiert gewesen sein, Zeit mit Bieber zu verbringen.

Mehr: Justin Bieber vom Coachella-Festival geschmissen

“Sie verhielten sich wie ein Paar und es schien sie nicht zu interessieren, wer sie dabei sah. Justin flüsterte immer wieder in Kendalls Ohr, brachte sie zum Lachen und sie berührten sich ständig. Wenn einer von beiden versuchte, sein Geflirte etwas einzudämmen, war es sie, aber sie schien ihm einfach nicht widerstehen zu können”, berichtete ein Festival-Besucher dem britischen ‘Grazia’-Magazin. (Bang)

Foto: SIPA/WENN.com