Donnerstag, 23. April 2015, 20:08 Uhr

Sind Bradley Cooper und Cristiano Ronaldo-Ex Irina Shayk ein Paar?

Na, das sind doch mal überraschende Neuigkeiten! Zuletzt hieß es – wie berichtet – noch, Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) sollen wieder zusammen sein. Beide wären angeblich zuletzt knutschend auf dem ‘Coachella’-Festival in Kalifornien gesichtet worden.

Sind Bradley Cooper und Cristiano Ronaldo-Ex Irina Shayk ein Paar?

Das war dann aber doch wohl nur ein kurzes wieder aufflammendes “Strohfeuer” zwischen dem ‘American Sniper’-Schauspieler und dem britischen Model. Glaubt man nämlich der durchaus seriösen US-Klatschkolumne ‘Page Six’, könnte Bradley Cooper sein Herz möglicherweise schon wieder an eine andere Dame verschenkt haben. Und die Glückliche soll dabei keine Geringere sein, als das russische Model Irina Shayk (29), die Ex-Freundin des portugiesischen Fußballers Cristiano Ronaldo (30)! ‘Page Six’ zufolge seien die beiden am Mittwoch Abend gemeinsam beim Besuch des Broadway-Musicals ‘Finding Neverland’ mit Matthew Morrison (36) gesichtet worden. Wie “Insider” berichteten, kennen sich Cooper und Shayk wohl über Freunde bereits seit längerem.

Sind Bradley Cooper und Cristiano Ronaldo-Ex Irina Shayk ein Paar?

Mehr zu Bradley Cooper: Mama hat ihn wieder verkuppelt

In der letzten Woche hätten sie aber wohl ziemlich viel Zeit miteinander verbracht. Ein Bekannter soll ‘Page Six’ über die beiden erzählt haben: “[Es ist] eine freundschaftliche Beziehung – für den Moment.” Ob sich daraus wohl mehr entwickelt? Es bleibt auf jeden Fall spannend…(CS)

Fotos: WENN.com