Freitag, 24. April 2015, 12:25 Uhr

Elizabeth Olsen als Superheldin auch in "Captain America: Civil War"

Elizabeth Olsen wird eine Rolle in dem neuen Superhelden-Film ‘Captain America: Civil War’ übernehmen. Am Mittwoch verriet die Schauspielerin das Geheimnis während einer Veranstaltung im Apple Store in der Londoner Regent Street.

 Elizabeth Olsen als Superheldin auch in "Captain America: Civil War"

Details zu ihrem Auftritt wurden allerdings nicht bekannt. Sicher ist lediglich, das sie ihre Rolle der Wanda Maximoff wiederholen wird, die sie bereits in dem aktuellen Streifen ‘Avengers: Age of Ultron’ verkörpert hat. Die Dreharbeiten beginnen für die 26-Jährige in Atlanta in zwei Wochen. Ursprünglich war Olsens Charakter nur eine kaum bedeutende Nebenfigur, indem sie in ‘Captain America: Winter Soldier’ lediglich kurz auftauchte. Dies soll sich im dritten Teil des Franchises nun ändern. Bereits im aktuellen ‘Avengers’-Film erhielt die Amerikanerin größere Aufmerksamkeit.

Der dritte Teil von ‘Captain America’ wird sich um die Auseinandersetzung zwischen Iron Man und Captain America drehen. ‘Civil War’ bezieht sich auf die Comicreihe und wird die Figur Black Panther einführen, die 2018 einen eigenen Film bekommt. Der Film wird von Joe und Anthony Russo inszeniert. (Bang)

Foto: WENN.com