Freitag, 24. April 2015, 18:26 Uhr

Hat Andrew Garfield seine Ex-Freundin Emma Stone betrogen?

Das ehemalige Schauspieler-Paar Emma Stone (26) und Andrew Garfield (31) soll sich – wie berichtet – vor Kurzem endgültig getrennt haben. Als angeblicher Grund dafür wurde in den Medien bisher immer die Arbeitseinstellung des ‘Spiderman’-Darstellers vorgebracht.

Hat Andrew Garfield seine Ex-Freundin Emma Stone betrogen?

Der Hollywoodstar sei in letzter Zeit offenbar “an einem dunklen Ort” gewesen, um sich auf seine Rolle in Martin Scorseses Film ‘Silence’ vorzubereiten. Glaubt man jedoch dem amerikanischen ‘Star’-Magazin, war alles angeblich doch ganz anders. Garfield soll danach nämlich seine Ex-Freundin offenbar mit einem Mädchen aus Taiwan betrogen haben, wo er sich gerade bei Dreharbeiten befindet. Ein “Insider” verriet dann auch: “Er hat es ihr gebeichtet und Emma war schockiert. Sie hat sofort mit ihm Schluss gemacht.” Wie die anonyme Quelle weiter ergänzte, soll das Paar bereits seit einiger Zeit Probleme gehabt haben. Sie hätten sich nicht oft sehen können, weil Garfield wegen der Dreharbeiten weit weg war. Schließlich soll dieser sich seiner Ex-Freundin gegenüber immer distanzierter gezeigt haben.

Mehr zu Emma Stone: “Ich habe Erfahrungen gemacht, die ich mir nie zugetraut hätte”

Zunächst hätte er vorgegeben, dass der Stress am Filmset der Grund dafür war. Dann soll er aber mit der Wahrheit über den One-Night-Stand mit dem Mädchen aus Taiwan rausgerückt sein, die er offenbar in einer Bar kennengelernt hatte. Dem “Insider” zufolge, soll Emma Stone dann wie vor den Kopf geschlagen gewesen sein: “Sie denkt, dass es da vielleicht auch noch andere Mädchen gab. Sie hätte nie gedacht, dass Andrew ihr so etwas antun würde. Und jetzt fühlt sie sich so, als ob sie ihn nie richtig gekannt hat.” Na, das sind doch schockierende Neuigkeiten, wenn sich diese Behauptung als wahr erweisen sollte. Und dabei sieht doch Andrew Garfield so aus, als könnte er “kein Wässerchen trüben”. Möglicherweise versteckt sich hinter diesem vordergründig so brav aussehenden Wesen dann aber insgeheim doch ein Weiberheld…(CS)