Freitag, 24. April 2015, 14:55 Uhr

Kylie Minogue zeigt aufregende Unterwäsche in Berlin

Der australische Sängerin Kylie Minogue (46) nimmt von ihren Besuchen in der deutschen Hauptstadt immer ein Figürchen des Wappentiers mit.

Kylie Minogue zeigt aufregende Unterwäsche in Berlin

“Ich verlasse Berlin nie ohne einen Berliner Bären. Kein Scherz!”, sagte die Popsängerin im Interview der ‘Bild’-Zeitung. “Entweder in einer kleinen oder großen Version. Der Bär kommt mit.” Damit dürfte ihre Bären-Sammlung nun erweitert werden: Minogue war am Donnerstag für eine Werbeaktion in Berlin. In der deutschen Hauptstadt präsentierte sie exklusive Unterwäsche des Labels Sloggi.

Die Sängerin (‘Can’t Get You Out Of My Head’) kam am Donnerstagabend dafür in einen Club direkt in der Nähe des Alexanderplatzes. Minogue schritt – auf goldenen High Heels – wenige Meter vom Auto in den Club über den Gehweg und verursachte dabei große Aufregung bei den Passanten.

Kylie Minogue zeigt aufregende Unterwäsche in Berlin

Interviews gab sie zwar keine – die Fans bekamen aber bei einem Meet & Greet des Labeös zahlreiche Autogramme und Fotos von der Sängerin.

Im Pressegespräch am Nachmittag in einem Hotel am Zoo erzählte Minogue: “Als Teenager hätte ich nie zu träumen gewagt, dass ich einmal Lingerie-Model werden würde. Damals saß ich in meinem Zimmer und jede Art von Mode schien mir unerreichbar.”

Mehr: Jetzt macht Kylie Minogue einen auf Marlene Dietrich

Im Fokus der Kampagne mit Kylie Minogue steht die neue und innovative Kollektion “sloggi Wow Lace“. Diese Serie baut auf der sehr erfolgreichen sloggi Wow Kollektion auf und ist jetzt noch feminier, noch schöner, luxuriöser und vielseitiger. Mit der gewohnten großartigen Passform und dem charakteristischen Farbkontrast wurde die Serie nun um eine romatische Jacquardtronic Spitze bereichert. Die Spitze zeigt ein Blumenmuster mit geometrischen Elementen und glänzendem Kord Garn. Die neue Feel Sensitive Mikrofaser ist sehr leicht, super weich, glatt und pillt nicht – sie umschmeichelt den Körper somit perfekt. (dpa/KT)

Kylie Minogue zeigt aufregende Unterwäsche in Berlin

Fotos: WENN.com, Sloggi