Freitag, 24. April 2015, 13:28 Uhr

Leonardo DiCaprio als Leonard auf Tinder unterwegs?

Leonardo DiCaprio hat sich angeblich auf der Dating-App ‘Tinder’ angemeldet. Der Schauspieler genieße es anscheinend, bei dem ‘Hot or Not’-Spiel mitzumachen und Bewertungen zu bekommen, wie auch Bewertungen abzugeben.

Leonardo DiCaprio als Leonard auf Tinder unterwegs?

Ein Insider berichtete dem amerikanischen Magazin ‘Star’: “Er gab zu, unter dem Namen Leonard vertreten zu sein. Er war zwar noch auf keinem Date, aber er ist von der Vorstellung besessen. Er will sich die Türen offenhalten.” Der Informant habe den Promi auf dem kalifornischen ‘Coachella’-Festival vor einer Woche getroffen, wo der Darsteller verraten habe, dass außer ihm noch andere Hollywood-Stars bei der Plattform angemeldet seien.

Mehr: Leonardo DiCaprio will seine Privatinsel in Urlaubsparadies verwandeln

DiCaprio, der sich seit den Drehaebeiten zu ‘The Revenant’ (siehe Video) gerne hinter Vollbart und Schiebermütze verschanzt, sucht derzeit tatsächlich nach einer neuen Freundin, denn seit der Trennung von Topmodel Toni Garrn ist der Frauenschwarm Single, auch wenn in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte die Runde machten, er habe eine Liebschaft mit Sängerin Rihanna. Diese hatte dies allerdings immer wieder bestritten. (Bang)

Foto: WENN.com