Sonntag, 26. April 2015, 19:50 Uhr

Lindenstrassen-Star Rebecca Siemoneit-Barum: Erster Aufritt auf Mallorca

Rebecca Siemoneit-Barum spielt in der beliebten Serie ‘Lindenstrasse’ die Rolle der Iffi und ist daher national bekannt. Seit ihrer Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp steht Rebecca vermehrt im Fokus der Öffentlichkeit. Ihre Dschungelpräsenz hat sie sogar bis an die Partyhochburg von El Arenal gebracht.

Lindenstrassen-Star Rebecca Simoneit Barum: Erster Aufritt auf Mallorca

Ihren ersten Mallorca-Auftritt hatte Rebecca im Rahmen des Bierkönig-Openings 2015. Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de verriet “Iffi”, was sie von ihrer Partynacht erwartet. Kurz vor Rebecca Simoneit Barums Dschungelteilnahme nahm sie mit ihrem Kollegen Willi Herren den Song “Wir sind immer noch hier” auf. “Nachdem wir den Song aufgenommen haben, spekulierten wir damit, den Song bis nach Mallorca transportieren zu können. Willi ist zwar leider nicht dabei, aber ich werde ihn den Party-Gästen des Bierkönigs präsentieren. Das ist sehr aufregend für mich, denn es ist meine Premiere”, verrät Rebecca Siemoneit-Barum, die seit 1995 das erste Mal wieder auf Mallorca verweilt.

“An der Partyhochburg und im Bierkönig war ich noch nie, aber ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Publikum Party zu machen!”, sagte die Mallorca-Newcomerin weiter.

Lindenstrassen-Star Rebecca Simoneit Barum: Erster Aufritt auf Mallorca

“Auftritte vor Publikum sei sie gewöhnt. “Neben der Schauspielerei habe ich auch eine Menge Musical-Erfahrung sammeln dürfen. Natürlich weiß ich, dass das Bierkönig-Publikum sehr anspruchsvoll ist”, sagte die Frohnatur vor ihrem Auftritt. Wie viel Wahrheit in ihrer Aussage steckte, merkte die Schauspielerin und Entertainerin auf der Bühne offensichtlich genau, denn das Publikum war für “Ifffi” anfänglich tatsächlich schwer zu knacken.

Nach dem Auftritt von Ikke Hüftgold hatten es die darauffolgenden Künstler schwer, die Stimmung auf dem Höhepunkt zu halten. Während ihrer Songs unterstützte die Bierkönig-Gemeinde Neuling Rebecca aber und die Zuschauer sangen gemeinsam zu Songs von unter anderem Nena oder der Münchener Freiheit. (CB)

Lindenstrassen-Star Rebecca Simoneit Barum: Erster Aufritt auf Mallorca

Fotos: WENN.com