Sonntag, 26. April 2015, 17:17 Uhr

Matthew Bellamy zusammen mit "Blurred Lines"-Model Elle Evans?

Muse-Frontmann Matthew Bellamy (36) scheint, was Frauen angeht, einen bestimmten Typ zu haben. Der Ex-Verlobte von US-Schauspielerin Kate Hudson (36) soll nämlich in dem ‘Blurred Lines’-Model Elle Evans (25) offenbar eine neue Freundin gefunden haben.

Matthew Bellamy zusammen mit "Blurred Lines"-Model Elle Evans?

Und die sähe seiner Verflossenen auffallend ähnlich. Das berichtet das amerikanische Promiportal ‘TMZ’. Enge Bekannte des Paares hätten jetzt verraten, dass die beiden anscheinend schon seit März dieses Jahres liiert seien. Sie sollen sich im Februar durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Und mittlerweile wären die beiden auch unzertrennlich, so die “Insider”. Beim gemeinsamen Besuch des ‘Coachella’-Festivals in Kalifornien konnten sie, Berichten zufolge, angeblich die ganze Zeit “die Hände nicht voneinander lassen”.

Mehr: Kate Hudson präsentiert hier ihre aufregende Kehrseite

Und genau so soll es wohl auch bei der Burberry Fashion Show in Los Angeles letzte Woche gewesen sein. ‘TMZ’ zufolge hätte Elle Evans den dreijährigen Sohn von Matthew Bellamy, Bingham Hawn aber noch nicht kennengelernt. Bestätigt wurde die angebliche Liaison der beiden bisher noch nicht. Vermutlich wird das aber nur noch eine Frage der Zeit sein…(CS)

Matthew Bellamy zusammen mit "Blurred Lines"-Model Elle Evans?

Fotos: WENN.com