Montag, 27. April 2015, 20:39 Uhr

Best Dress of the Day (225): Jessica Alba in komfortabler Alltagskombi

Helle und sanfte Farben stehen momentan ganz hoch im Kurs in der Modewelt. Schauspielerin Jessica Alba (Stammgast in unserer Rubrik) zeigte uns kürzlich, wie man diesen Trend alltagstauglich kombiniert. Auf den Straßen von Santa Monica war sie in einem stylishen Ensemble aus Weiß und Hellblau unterwegs.

Best Dress of the Day (225): Jessica Alba in komfortabler Alltagskombi

Die 33-Jährige kombinierte eine knöchellange, blaue Jeans mit einer farblich abgestimmten Bluse im trendy Karomuster. Der eigentliche Hingucker ihres Outfits ist jedoch die extravagante, weiße Lederjacke. Mit schrägem Reißverschluss, silbernen Akzenten und einem Gürtel sorgt sie für einen lässigen Auftritt. Wir sind wahre Fans dieses schicken Trendteils!

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Dazu wählte die „Valentinstag“-Darstellerin komfortable, silberne Ballerinas im Metallic-Look. Lipgloss und Co. verstaute sie in einer praktischen, weißen Umhängetasche. Außerdem peppte sie ihr Outfit mit einer coolen, verspiegelten Pilotenbrille auf. Jessica hat in ihrer komfortablen Alltagskombination direkt zwei Trends vereint. Strahlendes Weiß und sanftes Pastellblau harmonieren hervorragend miteinander. Der Look ist nicht nur casual sondern gleichzeitig schick und sehr geschmackvoll. Uns konnte sie mit ihrem Styling auf jeden Fall überzeugen! (HA)

Foto: Michael Wright/WENN.com