Montag, 27. April 2015, 13:38 Uhr

Doku-Star Konny Reimann verkauft sein texanisches Anwesen

Konny Reimann verlässt sein Domizil in Texas und zieht mit seiner Familie nach Hawaii. Derzeit bietet Deutschlands berühmtester Auswanderer das Familienanwesen auf seiner Homepage für umgerechnet etwa 624.000 Euro zum Verkauf an.

Doku-Star Konny Reimann verkauft sein texanisches Anwesen

Das überraschende Verkaufsangebot erläutert der gebürtige Hamburger mit den folgenden Worten: “Am 07.07.2004 sind wir von Hamburg nach Texas gezogen. Und haben uns hier mit viel Arbeit ‘Konny-Island 2’ aufgebaut. Mit einem Leuchtturm-Haus und inzwischen vier Gästehäusern. Nun zieht es uns weiter und wir werden alles verkaufen und ‘Konny-Island 3’ in Oahu, Hawaii eröffnen.” Geplant sind ferner zwei Gästehäuser.

Derzeit ist der fleißige Handwerker ohnehin wieder in aller Munde, denn der deutsche Sender ‘RTL 2’ wird ab heute Abend vier neue Folgen der beliebten Doku-Soap ‘Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben’ ausstrahlen.

Doku-Star Konny Reimann verkauft sein texanisches Anwesen
Und das gibt’s da ab heute zu sehen: Die vierköpfige Familie will sich mit dem neu erstandenen Greyhound Bus auf den Weg zum berühmten Burning Man Festival in der Wüste Nevadas machen. Doch der muss erstmal zum Wohnmobil ausgebaut werden – und vor allem fahrtüchtig sein.

Für Konny steht also noch jede Menge Bastelarbeit auf dem Programm: nicht nur in der heimischen Garage, sondern, dank einiger unvorhergesehener Zwischenfälle, auch unterwegs.

Mehr zu Konny Reimann: “Wir sind wirklich so blöde”

Konny und sein Engelchen Manu sind dann schließlich von einem Hawaii-Trip zurückgekehrt und gehen wieder ihren alltäglichen Verpflichtungen auf Konny Island nach. Nach wie vor träumen die beiden von einem Leben auf Oahu, doch leider erweist sich die Traumhaussuche auf der Insel schwieriger als gedacht. Um sich die Zeit zu vertreiben, ist Bus-Fan Konny schon auf der Jagd nach einem neuen Schmuckstück: größer, länger, besser – ein neuer Greyhound Bus und damit ein neuer Wohnmobiltraum in Handarbeit.

Naja und wie man heute schon weiß, steht dann also im Frühjahr 2016 der Umzug nach Oahu an…

Doku-Star Konny Reimann verkauft sein texanisches Anwesen

Fotos: RTL II