Montag, 27. April 2015, 12:13 Uhr

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Heimliche Hochzeit?

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet. Der ‘Vampire Diaries’-Schauspieler und die ‘Twilight’-Schönheit haben sich offenbar gestern das Ja-Wort gegeben, wie durch Berichte von der Zeremonie auf Twitter bekannt wurde.

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Heimliche Hochzeit

Die 26-Jährige, die zuvor von 2011 bis 2015 mit Singer-Songwriter Paul McDonald verheiratet war, ist auf den Twitter-Fotos in einem langärmligen, weißen Hochzeitskleid zu sehen, während ihr Ehemann einen ebenfalls weißen Anzug trägt. Der ehemalige ‘Lost’-Star, der bis Mai 2013 seine ‘Vampire Diaries’-Kollegin Nina Dobrev datete, schrieb von “dem schönsten Morgen aller Zeiten”.

Mehr: Ian Somerhalder macht jetzt für Männerduft Werbung

Angeblich habe die Hochzeit in Somerhalders Heimatort in Louisiana stattgefunden. Im Januar machte er bekannt, dass er sich nach sechs Monaten Beziehung mit seiner Freundin verlobt hat. Um auf ihren Hochzeitsbildern richtig gut auszusehen, hatte das Paar fleißig Gewichte gestemmt. Vergangene Woche postete Somerhalder auf Instagram ein Bild von sich und Reed im Fitnessstudio. (Bang)

Foto: WENN.com