Montag, 27. April 2015, 15:28 Uhr

Was läuft zwischen Suki Waterhouse und James Marsden?

US-Schauspieler Bradley Cooper (40) und das britische Model Suki Waterhouse (23) geben einem derzeit Rätsel auf. Das ehemalige Paar soll sich ja – wie berichtet – erst kürzlich getrennt haben.

Was läuft zwischen Suki Waterhouse und James Marsden?

Trotzdem wurden sie dann Anfang dieses Monats angeblich “knutschend” beim ‘Coachella’-Musikfestival in Kalifornien gesehen, was Gerüchte darüber anheizte, das die beiden wieder zusammen sein könnten. Das einzige, was möglicherweise dagegen spricht: Beide zeigten sich seitdem jeweils mit einer anderen “Begleitung” in der Öffentlichkeit. Wie berichtet, sei Cooper vor einer Woche erst mit dem russischen Model Irina Shayk (29) beim Besuch eines Broadway-Musicals und anderen Gelegenheiten gesichtet worden.

Waterhouse zeigte sich dagegen am Samstag (25. April) zusammen mit dem amerikanischen ‘X-Men’-Schauspieler James Marsden (41) beim Abendessen in Los Angeles. Beide seien danach auch im gleichen Auto “abgerauscht”.

Was läuft zwischen Suki Waterhouse und James Marsden?

Ob es sich dabei nur um ein freundschaftliches gemeinsames Essen handelte oder ob die beiden zusammen sind, ist unklar. Marsden soll zuletzt angeblich mit der ‘Vampire Diaries’-Schauspielerin Nina Dobrev (26) liiert gewesen sein. Außerdem wäre er wohl einige Male zusammen mit Lizzy Caplan (32) beim Abendessen gesehen worden. Der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ zufolge hätten diese beiden aber offenbar nur eine freundschaftliche Beziehung. Was für ein Verhältnis jetzt wohl Suki Waterhouse und James Marsden zueinander pflegen? Es bleibt spannend…(CS)

Fotos: WENN.com