Montag, 27. April 2015, 22:40 Uhr

Lewis Hamilton: Cameo-Auftritt in "Zoolander 2"

Lewis Hamilton bekommt einen Cameo-Auftritt in ‘Zoolander 2’. Der amtierende ‘Formel 1’-Weltmeister bekommt neben vielen anderen Stars einen kurzen Auftritt in dem heißerwarteten Sequel der kultigen Komödie aus dem Jahr 2001, in dem Ben Stiller wieder in der Rolle des dümmlichen Models Derek Zoolander auftritt.

Lewis Hamilton: Cameo-Auftritt in "Zoolander 2"

Der 30-jährige Rennfahrer wurde bei Dreharbeiten für den Film in Rom gesichtet, wo er sich erst kürzlich zusammen mit der Schauspielerin Olivia Munn in der ersten Reihe einer Catwalk-Show zeigte. Ein weiteres berühmtes Gesicht, das man in dem Streifen bei einem Cameo-Auftritt zu sehen bekommen wird, ist das von Rapper Kanye West. Sein Freund Will Ferrell hatte ihn für eine kleine Rolle vorgeschlagen. Ein Insider hatte der britischen Boulevard-Zeitung ‘The Sun’ verraten: “Kanye ist mit Will befreundet und hatte einen kurzen Auftritt in ‘Anchorman 2’, aber er wollte noch viel lieber bei ‘Zoolander 2’ dabei sein.”

Mehr zu Lewis Hamilton: Tipps für die Karriere von Pharrell Williams

Am liebsten aber nicht alleine, denn der Hip-Hop-Star bat auch um einen Auftritt für seine Frau Kim Kardashian. Der Insider fügte hinzu: “Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch Kim irgendwie vorkommen wird.” Das sind allerdings bei weitem noch nicht alle Stars mit einem Gastauftritt in dem ‘Zoolander’-Nachfolger. Mit dabei sind außerdem ‘Vogue’-Redakteurin Anna Wintour, Billy Zane und ‘Victoria’s Secret’-Angel Karlie Kloss. Am 11. Februar 2016 wird der Film in die deutschen Kinos kommen.

Foto: WENN.com