Montag, 27. April 2015, 19:25 Uhr

Madonna: Wird der schöne Andrea ihr neuer Toy-Boy?

Poplegende Madonna (56) hat offenbar alle paar Monate einen neuen Bedarf an “Frischfleisch”. Und wie es aussieht, soll der wohl dieses Mal durch das 33 Jahre jüngere Model Andrea Denver gestillt werden. In den habe sich die ‘Ghosttown’-Sängerin nämlich offenbar “verguckt”.

Madonna: Wird der schöne Andrea ihr neuer Toy-Boy?

Die Pop-Queen hat vor ein paar Tagen erst auf Instagram ein Bild des 23-jährigen richtig heiß aussehenden Italieners gepostet. Vor allem dessen Six- oder laut Madonna ‘Eight’-Pack, habe es ihr offenbar angetan, wie sie da total begeistert kund gab. Das war aber nicht genug, denn sie fügte ihrem Kommentar auch noch ein paar Herzchen hinzu, damit auch ganz klar wird, worauf sie hinaus will. Und Andrea Denver hat offenbar auch verstanden und sei wohl nicht abgeneigt, das neue “Spielzeug” der 56-Jährigen zu werden. Ganz im Gegenteil! Dem amerikanischen Promiportal ‘TMZ’ zufolge soll er nämlich gesagt haben, dass er “definitiv mit der Sängerin ausgehen” würde. Das zumindest behaupten enge Bekannte des gut aussehenden Italieners.

Mehr: Alle ganz wild nach Madonna – Zusätzliche Shows

Madonna: Wird der schöne Andrea ihr neuer Toy-Boy?

Außerdem habe er die Poplegende als “sehr attraktiv” bezeichnet und erklärt, dass er immer schon ein großer Fan von ihr war. Das Model sei offenbar über die reelle Chance, sie zu treffen, total aufgeregt und hoffe, dass tatsächlich “mehr aus ihnen” wird. Dass die Pop-Queen altersmäßig seine Mutter sein könnte, mache ihm anscheinend nichts aus. Und Madonna hat ja von jeher die Ansicht, das Zahlen nur “Schall und Rauch” sind… Warten wir also auf die ersten gemeinsamen Fotos! (CS)