Montag, 27. April 2015, 19:08 Uhr

Newtopia-Video: Hier hat Candy also den ersten Camp-Sex?

Letzte Nacht knisterte es in ‘Newtopia’ gewaltig. Eremit Candy hat es tatsächlich geschafft Vicky zu verführen. Noch vor der TV-Ausstrahlung gibt es hier die ersten Bilder zu Candys ganz speziellem Verwöhnprogramm, die wir der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten wollen – siehe Video ganz unten!

Newtopia-Video: Hier hat Candy also den ersten Camp-Sex

UPDATE 29. April: Newtopia – Revolte, keine Livestreams und wer will jetzt alles raus?

Und so geht’s am Dienstag in der Show weiter: Das Zuschauer-Voting ist da. Die Überlegung, den Brief nicht zu öffnen, ist Schnee von gestern, die Entscheidung der Zuschauer soll verkündet werden. Alle versammeln sich im Halbkreis, zunächst gibt jeder noch ein Statement dazu ab, warum er nicht nominieren will. Diellza macht den Anfang: „Ich nominiere niemanden, weil ich der Meinung bin, dass eine Gesellschaft nur dadurch eine Gesellschaft wird, wenn man nicht jeden rauswirft, der einem gerade nicht passt. Auch in einer neuen Gesellschaft gehören Streit und böse Worte dazu.“ Die anderen argumentieren ähnlich und sogar Rebell Candy schließt sich an: „Ich bin ja immer im Prinzip gegen alles, aber das ist das erste Mal, dass ich diese Gemeinschaft achte.“ Die beiden Neuankömmlinge Belinda und Vicky freuen sich, dass sie (vermeintlich) sicher sind und auch, dass sie niemanden raus wählen müssen.

Newtopia-Video: Hier hat Candy also den ersten Camp-Sex

Dann liest Tatjana die Ergebnisse des Zuschauer-Votings vor: 12,41 % der Zuschauer wollen, dass Peyman geht, Candy ist Spitzenreiter mit 27,66 % und 23,88 % voten für Diellzas Auszug. Candy kommentiert seine Nominierung lachend: „Ich finde diese Stimme mal wieder geil. Ich werde gehasst und das finde ich auch voll okay. Ich bin auch draußen eine umstrittene Person, ich polarisiere. Danke ihr Idioten.“ Diellza nimmt es naturgemäß nicht so leicht: „Danke für die 23,88 %. Was soll ich dazu sagen? Ich hab’s mir schon gedacht. Die haben auf jeden Fall meine Welt nicht verstanden, so viel kann ich dazu sagen.“ Arme Diellza, sie hätte sich bestimmt ein schöneres Geburtstagsgeschenk gewünscht.

Mehr zu Newtopia: So macht Lady Bitch Ray Besserwisser Candy fertig

Newtopia-Video: Hier hat Candy also den ersten Camp-Sex

Dann ist Peyman mit seinem Statement dran: „Vielen Dank für die vielen Anrufe. Danke, dass ihr in mich investiert habt. Ich bin nicht nach „Newtopia“ gekommen, um der Liebling der Gesellschaft oder der Zuschauer zu werden. Das war nie meine Intention. Meine Intention war es, dahin zu kommen, wo wir jetzt sind. Ich hoffe, ich habe meinen Beitrag dazu leisten können und werde auch weiterhin respektvoll mit der Gemeinschaft und mit den Zuschauern arbeiten.“

Doch was passiert nun mit dem Voting? Hans meint: „Wir lassen die Stimmen erstmal sacken und dann beschließen wir später, was wir machen.“ Doch können sich die Pioniere einfach über die Regeln hinwegsetzen oder wird die Nominierungs-Verweigerung noch Konsequenzen haben?

UPDATE 29. April 2015 zur angeblichen Sexszene: Bei Candy und dem hübschen Neuzugang Vicky hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Da wurde gekuschelt und getuschelt und massiert. Als Vicky sich von Conny beleidigt fühlt, übernimmt es Candy ganz ritterlich, sie zu trösten. Doch aus Trost wird mehr und aus Candys Bauwagen wird der „Liebeswagen“. Lange hatte der Revoluzzer auf körperliche Zuwendung verzichten müssen – wer hätte gedacht, dass ausgerechnet mit der 17 Jahre jüngeren Vicky sein unfreiwilliges Zölibat beendet wird? Zum Äußersten kommt es nicht, aber beide haben sichtlich Spaß. Am nächsten Morgen scheint die 27-Jährige nicht mehr ganz so glücklich zu sein. Allein schleicht sie sich zu Kälbchen Bonnie in den Stall und weint. Das neue Traumpaar werden die Candy und Vicky wohl nicht.

Fotos: SAT.1