Montag, 27. April 2015, 21:55 Uhr

Schon mal was von "Hugel" gehört? Dann wird's jetzt Zeit!

Hugel ist ein DJ und Produzent aus dem Süden von Frankreich, wohnhaft am Rande des Mittelmeers in Marseille. Der junge Franzose begann voller Ehrgeiz bereits sehr früh, seine Tracks selbst zu produzieren und kann heute bereits aus 10 Jahren Erfahrung schöpfen.

Schon mal was von "Hugel" gehört? Dann wird's jetzt Zeit!

So hat er bereits an Projekten, wie dem EDM-Projekt „Kitsch2.0“ (Soundcloud / Facebook ) und dem Hip-Hop Projekt „Hipshaker“ (Soundcloud / Facebook ) mitgewirkt. In seinen Tracks verknüpft er gekonnt die Klasse und Emotionen des Pop und Hip Hop mit der Macht der elektronischen Musik. Er macht Musik, die sinnlich und zugleich zeitlos und kultiviert ist.

Mit seinem neusten Track ‘Coming Home’ feat. Jimmy Hennessy liefert Hugel einen lässigen Ohrwurm der Extraklasse. Gleich zu Beginn kündigt sich mit der gepfiffenen Melodie an, was sich spätestens ein paar Minuten später betätigt, wenn man sich selbst beim Pfeifen erwischt: Der Track geht nicht mehr aus dem Kopf und bringt ein sonniges Feeling in jede noch so dunkle Kammer. So bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Der Frühling kann kommen!

Schon mal was von "Hugel" gehört? Dann wird's jetzt Zeit!