Montag, 27. April 2015, 14:45 Uhr

Will Lukas Podolski das Brauhaus "Gaffel" pachten?

Seitenwechsel mal ganz anders: Fußball-Weltmeister Lukas Podolski möchte offenbar Wirt in der Kölner Altstadt werden, wenn man neusten Berichten glauben schenken will.

Will Lukas Podolski das Brauhaus "Gaffel" pachten?

Derzeit liefen Verhandlungen zwischen der Kölsch-Brauerei ‘Gaffel’ und dem 29-jährigen Fußballprofi, der aktuell bei Inter Mailand unter Vertrag ist, sowie seinem Geschäftspartner, sagte ein Brauerei-Sprecher.

Demnach geht es um einen Pachtvertrag für ein Brauhaus in der Kölner Altstadt. Die Verhandlungen seien “ergebnisoffen”, weil parallel mit einer anderen Partei verhandelt werde. Eine Sprecherin von Podolskis PR-Agentur wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern. Zuerst hatte der ‘Express’ über Poldis Gastro-Ambitionen berichtet. Das Brauhaus ‘Gaffel’ am Dom wurde im Mai 2008 eröffnet. (dpa)

Mehr: Manuel Neuer und Lukas Podolski bei der Fashion Week in Mailand

Foto: star.press/WENN.com