Dienstag, 28. April 2015, 12:03 Uhr

Ariana Grande: Neue Songs in der Mache

Ariana Grande bedankt sich bei ihren Fans und gibt einen Hinweis darauf, dass sie zur Zeit an neuen Songs arbeitet. Ein Jahr ist es jetzt her, dass die US-amerikanische Sängerin zusammen mit Rapperin Iggy Azalea ihren Hit ‘Problem’ herausbrachte.

Ariana Grande: Neue Songs in der Mache

Die Single verkaufte sich in den USA über vier Millionen mal und erreichte in Deutschland Goldstatus. Der Song ist deshalb ein passendes Symbol für den wachsenden Erfolg der 21-Jährigen. Zum einjährigen Jubiläum des Liedes bedankte sich der ehemalige ‘Nickelodeon’-Star deshalb via Instagram ausgiebig bei ihren Fans und stellte in Aussicht, dass bald schon etwas Neues von ihr zu erwarten sei. Sie schrieb: “Ein Jahr seit ‘Problem’!!! Und was für ein Jahr. Ich werde niemals die richtigen Worte finden können, um meine Dankbarkeit und Wertschätzung dafür auszudrücken, dass ich machen kann, was ich liebe und dafür, dass ich die tollsten, liebsten, lustigsten (also wirklich die lustigsten überhaupt), nettesten, großzügigsten und wahrsten Fans der Welt an meiner Seite habe. Ihr seid alle traumhaft und ich liebe euch. Auf mehr Musik und mehr Erinnerungen.”

Mehr zu Ariana Grande: Darum kam es zur Trennung von Big Sean

Dann fügte die ‘Bang Bang’-Interpretin hinzu: “Ich könnte oder könnte nicht gerade im Studio sein um daran zu arbeiten.” Während es mit der Karriere der hübschen Sängerin konstant nach oben geht, scheint es im Liebesleben zurzeit eher zu hapern. Erst kürzlich hatte Grande bekannt gegeben, sich von dem Rapper Big Sean nach acht Monaten Beziehung getrennt zu haben. Sprecher der beiden Stars ließen aber verlauten, dass sie weiterhin in Freundschaft verbunden bleiben werden.

Foto: WENN.com