Dienstag, 28. April 2015, 15:08 Uhr

Bob Geldof hat französische Freundin geheiratet

Sir Bob Geldof hat geheiratet. Der 63-jährige Rocker ist seit 19 Jahren mit der französischen Schauspielerin Jeanne Marine (siehe Video unten) liiert. Bei einer kleinen Zeremonie in der südfranzösischen Gemeinde Rayol-Canadel-sur-Mer haben sie sich nun das Ja-Wort gegeben.

Bob Geldof hat französische Freundin geheiratet

Eigentlich sollte um die Eheschließung ein Geheimnis gemacht werden, doch die älteste Tochter Geldofs, Fifi, machte diesen Plan zunichte. Sie postete ein Bild von sich und ihrem Verlobten Andrew Robertson auf Instagram und schrieb darunter: “Hochzeits-W***ser” Danach stellte sie klar, dass sie nicht diejenigen seien, die heiraten würden. “Fifi hat zu viel verraten, als sie panisch nach ihrem Pass suchte, um zur Hochzeit ihres Vaters zu können und das mitteilte. Jeanne hat Kontakte nach Rayol Canadel, deshalb macht das alles Sinn”, so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’.

Mehr: Bob Geldof zum Todestag seiner Tochter ausgeraubt?

Der ‘Boomtown Rats’-Musiker war zuvor mit der TV-Moderatorin Paula Yates verheiratet, die die Mutter seiner Töchter ist und 2000 an einer Überdosis Heroin verstarb. Im April 2014 starb auch seine Tochter Peaches an einer Überdosis. Kurz nach ihrem Tod verlobte sich Geldof mit Marine, weil er angeblich fand, dass die Familie nach dem tragischen Verlust einen Grund zur Freude brauchte.

Foto: WRNN.com