Dienstag, 28. April 2015, 21:07 Uhr

Captain America Chris Evans: Abschiedsgrüße an seinen Bart

Für alle, die sich schon an den Anblick von US-Schauspieler Chris Evans (33) mit Bart gewöhnt hatten, hier eine traurige Nachricht: Das Gesichtshaar hat sich mittlerweile verabschiedet.

Captain America Chris Evans: Abschiedsgrüße an seinen Bart

Und ganz Spaßvogel, wie der Captain America-Darsteller aus dem Blockbuster ‘Avengers: Age of Ultron’ eben ist, musste diese denkwürdige Tat dann auch entsprechend für die Öffentlichkeit zelebriert werden. Daher verabschiedete sich der Hollywoodstar dann gestern auch ganz denkwürdig auf Twitter von seinem bisherigen haarigen Begleiter: “Lieber Bart. Wir sind bisher gut miteinander ausgekommen aber jetzt müssen wir uns trennen. Danke dafür, dass du mit mir zusammen dem Winter in Boston getrotzt hast. Ich vermisse dich jetzt schon.” Hach Gott, uns kommen die Tränen…

Captain America Chris Evans: Abschiedsgrüße an seinen Bart

Und weiter ergänzte er mit einem Hashtag: “Captain America 3 beginnt.” Und für die Dreharbeiten zu dem Film, der vermutlich am 5. Mai 2016 in die Kinos kommen soll, muss der bekannte Held natürlich glattrasiert erscheinen. Für alle, denen Chris Evans mit Bart schon richtig ans Herz gewachsen war aber noch lange kein Grund zum Weinen. Vermutlich wird der Schauspieler die Promo-Tour für diesen Blockbuster auch wieder mit seinem “buschigen Freund” absolvieren. Es ist also noch längst nicht “alles verloren”… (CS)

Fotos: Disney, WENN.com