Dienstag, 28. April 2015, 18:16 Uhr

Will Charlize Theron ernsthaft ein Kind mit Sean Penn?

Charlize Theron möchte ein Kind mit ihrem Verlobten Sean Penn. Die 39-jährige Schauspielerin hat bereits den dreijährigen Sohn Jackson, den sie adoptierte, bevor sie mit dem 54-Jährigen zusammenkam. Nun möchte sie ihre Familie erweitern, wie sie im Interview mit dem italienischen Magazin ‘IO Donna’ gestand.

Will Charlize Theron ernsthaft ein Kind mit Sean Penn?

Auf die Frage, ob sie denn gerne ein weiteres Kind haben wolle, erklärte sie: “Ich wollte immer Kinder haben.” Seit sie Anfang 2014 mit dem Ex-Mann von Madonna zusammenkam, ist sie glücklicher denn je, wie sie weiter verriet. Über ihre Liebe zu sprechen, ist der schönen Blondine aber oft ein wenig unangenehm: “Ich bin unglaublich glücklich und habe auch großes Glück. Ich bin nicht gut darin, über mein Privatleben zu sprechen, aber ja, ich muss zugeben, ich bin wirklich glücklich… Warum? Lasst mich so anfangen: Generell wirst du ja von Menschen angezogen, die wie du denken und dieselben Interessen haben. Und wenn wir hinzufügen, dass dieser Mann, über den du am liebsten alles wissen würdest, auch noch ein alter Freund von dir ist und ihr schon seit 18 Jahren in Kontakt seid… Jetzt wo ich meine 20er hinter mir gelassen habe, muss ich niemandem mehr etwas beweisen, weil ich mich selbst auf eine bestimmte Art zeige.”

Es wird erwartet, dass das Paar noch in diesem Sommer heiratet.

Mehr: Charlize Theron geht entspannt mit ihrem Alter um

Foto: WENN.com